Testimonials


Siggi Burba (google)
Bester Grieche ever 😍,es war ALLES wieder sooooo lecker gestern.Trotz einem bis zum letzten Platz besetzten Restaurant hatten wir unser Essen nach 20... min auf dem Tisch...klasse Leistung und Alles perfekt 👍👍👍!

Franzy Schmidt (google)
Ein sehr gepflegtes und schön gestaltetes griechisches Restaurant. Das Essen ist wirklich lecker, die Bedienung und Inhaber freundlich und aufmerksam.... Man kann innen oder bei sommerlichem Wetter auch draußen sitzen.

Sandra Fehrle (google)
Preis Leistung Top. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Ambiente find ich nicht so doll, aber schließlich geht's ums Essen und das ist sensationel...l. Hack, Gyros, Fleischspießund Lamm und kürzlich die Leber- alles super. Unbedingt reservieren, spontan geht da nix. Bestellen und abholen auch möglich.

Mia Sophie Sobierajski (google)
Wir waren mehr als begeistert, selbst für Kinder wird hier alles gegeben . Lecker u große Portion.Vielen Dank für den tollen Service!

Marcus Klein (google)
Gutes Essen, netter Service der auch Extrawünsche möglich macht. Typische Auswahl an Essen und Getränken. Mit Plätzen drinnen wie draußen. Preise sind... angemessen. Kommen gerne wieder.

Christine Klein (google)
Das beste griechische Restaurant im Umkreis. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und gute Preise. Aber man muss rechtzeitig reservieren :)

Nicole Waldraff (google)
Lecker , lecker und nochmal lecker 😋 Sehr sauber, super duber lieb, freundlich , lustig und wie immer dem Gast als König gewähren lassen. Für uns gib...t es schon lange keinen anderes griechisches Restaurant mehr. Wir werden euch die Treue halten.

Harald “HKay” K (google)
Ein super Restaurant. Essen immer sehr sehr gut immer genug zum satt werden. Personal Super freundlich und nett. Gehen wir immer wieder gerne hin. Es ...macht immer wieder Spaß hier hin zu gehen auch wenn es leider corona gibt

Liane Fleig (google)
Waren heute mit meiner Freundin und klein Lilly im Meteora griechisches Restaurant. Das Essen war super lecker 😋 wir komme gerne wieder hier her. Net...tes Personal 5 Sterne. Liebe Grüße von Liane und Heidi mit klein Lilly

Cara R (google)
Mein absoluter Favorit. Das Preis Leistung Verhältnis ist mehr als fair, und das Essen ist immer perfekt... super lecker..Ich komme schon über 7Jahre ...hier her, und wurde noch nie enttäuscht. Zu jedem Essen gibt es als Aperitif einen Ozzo. Auch nach dem Essen wird einer angeboten,oder einen sehr leckeren Liquerwein des Hauses (hab Mal nachgefragt, ich hoffe daß ich es richtig wieder gebe. Es ist ein Familienbetrieb und jeder einzelne sorgt dafür daß der Gast sich sehr wohl fühlt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.